Lerne, wie Dein Kind eine glückliche Kindheit erlebt, 

ohne Mobbing und üblen Stress.

Schritt 1: Schau Dir das kostenlose Video an:

  • Lerne, wie Dein Kind noch sicherer, selbstbewusster und stärker im Alltag wird.
  • Lerne, wie Dein Kind ohne Mobbing und üble Konflikte durch die Schulzeit kommt.
  • Erfahre, wie Dein Kind besser mit Stress und Herausforderungen umgehen kann, sodass es nicht bereits in der Kindheit ausbrennt.
  • Finde heraus, wie Du Dein Kind so stärken kannst, dass es glücklich und erfolgreich im Erwachsenenalter wird.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schritt 2:

Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch:


Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann bist Du entweder über einen Link oder durch eine Empfehlung von FreundInnen und Bekannten auf mich gestoßen.

Wie auch immer: Wenn Du Dir das Video angeschaut hast, weißt Du, was ich tue und was ich Eurer Familie und Deinem Kind/ Deinen Kindern ermöglichen kann.


Möchtest Du, dass ich Euch zeige,
wie Dein Kind wieder eine richtig glückliche Kindheit hat,
ohne Mobbing und üblen Stress ...

... und das vollkommen kostenlos?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu reden, wie Du Eure aktuellen Probleme sicher lösen kannst, ohne Dir weiterhin den Kopf zerbrechen zu müssen, da Du Dein Kind leiden siehst.
Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem Ihr das Mobbing- und Stress-Problem lösen könnt.

Und das Beste daran?

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und klar, vielleicht wird auch eine längere Zusammenarbeit daraus. Die erste Beratung ist aber vollkommen kostenlos und unverbindlich.

ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede Familie geeignet.

  • Du musst Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren haben.
  • Du musst das Beste für alle in Deiner Familie wollen und bereit sein, auch etwas dafür zu tun.
  • Du musst offen dafür sein, neue Strategien und Ideen umzusetzen, um aktuelle Probleme schnell zu lösen.
  • Du musst Dich mit dem Gedanken wohlfühlen, in Deine Familie und die Entwicklung Deines Kindes zu investieren, um Eure Ziele zu erreichen.
  • Du musst bereit sein, Dinge zeitnah umzusetzen.

Du erkennst Dich wieder?
Dann klicke jetzt auf den Button.

Über mich

Erfahrungsberichte


“Der Kurs vermittelt absolut zentrale Kompetenzen, die die Kinder für ihr ganzes Leben gebrauchen können. Die Ideen werden sehr anschaulich und praktisch vermittelt. Die Inhalte werden mich noch lange begleiten.
Das Programm wirkte alles andere als abgespult. A. hat auf alle Reaktionen der Kinder souverän und lebendig reagiert.”
C. T.  Lehrerin der Nashorn-Grundschule
“Der Kurs war sehr informativ und praxisbezogen. Sehr gut fand ich, wie den Kindern gezeigt wurde, wie mit Konflikten umzugehen ist und wie man aus dem Konflikt gewaltfrei herauskommt. Von den praktischen Übungen war ich begeistert.
Die Trainingsinhalte waren sehr gut durchgeführt und durchdacht.
Ein großes Lob an den Trainer.”
S. N. Lehrerin Goethe-Grundschule
“Die Durchführung war klar strukturiert, logisch und einfach zu verstehen für die Kinder. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und der zeitliche Rahmen war genau richtig.”
Herr E. Klassenlehrer Mosaik Grundschule
“-Trainer hat die Kinder sehr begeistert
-Kinder hörten aufmerksam zu
-Übungen machten den Kindern viel Spaß (konnten zu Löwen ausgebildet werden)
-Der Kurs war für die Kinder sehr lehrreich
-Trainer war sehr gut vorbereitet
-holte die Kinder bei Störungen immer wieder zurück
-Kinder gehen gestärkt aus diesem Kurs heraus
Danke, es hat mir sehr viel Spaß und Inspiration gebracht.”
Kita-Erzieherin der Kita Raupe Nimmersatt